Wir begrüßen die VOGEL Autohäuser GmbH & Co. KG, Landau / Harthausen als neuen FCK Basis-Partner

Wir begrüßen die VOGEL Autohäuser GmbH & Co. KG, Landau / Harthausen als neuen FCK Basis-Partner

Die VOGEL Autohäuser sind seit vielen Jahrzehnten und Generationen eng mit dem 1. FC Kaiserslautern verbunden.

Die Unternehmensgruppe, die 1923 in Harthausen gegründet wurde und heute in der 4. Generation besteht, hatte schon durch den früheren Seniorchef eine lange Freundschaft mit Fritz Walter und später in den sehr erfolgreichen 80er und 90er Jahre mit den Idolen Stefan Kuntz, Bruno Labbadia, Uwe Eckel, Uwe Scherr, Michael Schulz, Demir Hotic, Karl-Heinz Emig, Frank Lelle, Michael Serr und vielen anderen Spielern, als Kunden der VOGEL Autohäuser, langjährige Verbindungen.

Unermüdlicher Einsatz und großes Engagement sind der Garant für das rasante Wachstum der VOGEL Autohäuser von der Pfalz bis zur Bergstraße.

Heute geben fast 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich ihr Bestes, damit der Kunde mit den Premium-Fahrzeugen von BMW, MINI und M auch einen Premium-Service erfährt.

Zum 6. Mal in Folge konnten die VOGEL Autohäuser in Landau, Germersheim und Zwingenberg die BMW M Trophy Deutschland gewinnen, ein Ausdruck höchster Automobil-Kompetenz und optimalem Service kombiniert mit „Persönlichkeit, die verbindet“.

Wir freuen uns die BMW Vogel Autohäuser als Partner für den FCK begrüßen zu dürfen und sagen herzlich DANKE für den tollen Einsatz.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.