WESTERMANN SOFTWARE ENGINEERING Neue FCK Basis-Partner

Als junger Vater und leidenschaftlicher FCK-Fan habe ich die Hoffnung, dass auch meine Kinder irgendwann mit dem FCK-Trikot auf dem Bolzplatz stehen. In Zeiten in denen der FCK nur in der 2. Liga spielt und Champions-League Teilnahmen fast unerreichbar scheinen, sind Spieler von anderen Vereinen als fußballerische Vorbilder natürlich wesentlich präsenter. Die Südpfalzinitiative ist aus meiner Sicht ein tolles Beispiel dafür, dass man nicht Fan wird um möglichst jedes Jahr auf einer Meisterfeier zu sein. Fan sein bedeutet auch Heimatverbundenheit, gemeinsam mit Familie, Freunden und Nachbarn Emotionen zu teilen, Tradition zu wahren, Rückgrat zu zeigen. Eine Region steht auf. Ich hiermit auch und ich hoffe, dass noch viele weitere Väter, Unternehmer und FCK-ler sich anschließen.

Denn – nur zusammen sind wir Lautern!

Herzlichen Dank für Ihren Einsatz Herr Dr. Westermann!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.