Neuer FCK-Basispartner: Familienweingut Geiger in Dierbach

Wir begrüßen ganz herzlich unseren neuen FCK-Basispartner, das Familienweingut Geiger in Dierbach bei Bad Bergzabern!!

Das Familienweingut Geiger (www.familienweingut-geiger.de) in Dierbach besteht bereits in der dritten Generation. Viele Veränderungen und Entwicklungsschritte haben das Weingut zu einem modernen Unternehmen entwickelt. Neueste Kellertechnik und viel Fingerspitzengefühl verarbeiten die edlen Trauben zu hochwertigen Qualitätsweinen.
Neben dem Weingut betreibt die Familie ein tolles Weinrestaurant, das seit seiner Gründung 1989 eine beispielhafte Entwicklung nahm.
Mit großem Engagement, gepaart mit viel Kreativität und unternehmerischem Geschick, wuchs die „Weinstube“ zu enormer Größe.
Der mundende Wein, die hervorragende, bürgerliche Küche und kundenfreundliche Preise ziehen am Wochenende Hundertschaften von Gästen an. Der deutschlandweit bekannte, erstklassisch ausgestattete, Wohnmobilplatz trägt einen zusätzlichen Teil zum Erfolg des Familienunternehmens bei.
Die Verbindung zum FCK war immer vorhanden. Der verstorbene Vater war ein emotionaler Anhänger. Der heutige Chef, Dieter eher ein stiller Beobachter und beim Sohn Pascal kommt die Begeisterung für den Fußball wieder verstärkt auf. Auch weil viele Gäste den FCK in ihren Herzen tragen, war es für die Familie logisch, die Initiative und den FCK zu unterstützen. „ Wir freuen uns darauf, uns Partner des FCK nennen zu dürfen.“ So Eigentümer und Chef Dieter Geiger.

Wir bedanken uns bei der Familie Geiger ganz herzlich für die Partnerschaft und die Unterstützung und wünschen viel Spaß und spürbaren unternehmerischen Nutzen, aber auch viele, durch die Partnerschaft ausgelöste, interessante Begegnungen.

Vielen Dank!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.