Gemeinschaftspraxis Dr. Ulrich Gensch und Dr. Christoph Gensch aus Zweibrücken neuer Basispartner des 1. FC Kaiserslautern

Wir sind dem 1.FC Kaiserslautern seit Jahrzehnten und über Generationen verbunden. Als leidenschaftliche Fans verbinden uns mit dem FCK zahlreiche schöne Erlebnisse und tolle Erinnerungen. Wir haben unzählige Spiele des FCK auf dem Betzenberg erlebt, den FCK auf zahlreichen Auswärtsspielen begleitet. Wir waren bei den Meisterschaften in Köln und Hamburg vor Ort, bei den Pokalendspielen in Berlin. Wir haben die bittere Niederlage gegen Barcelona erlebt, den Abstieg in die zweite Liga in Leverkusen, den Wiederaufstieg und zahlreiche Europapokalspiele. Der FCK ist für unsere Familie seit der Großeltern-Generation eine Herzensangelegenheit.

Wir möchten unseren kleinen Beitrag leisten, den FCK wieder nach vorne zu bringen, so dass die kommenden Generationen unserer Familie noch zahlreiche tolle Stunden auf dem Betzenberg verbringen können.

Vielen Dank für diesen Einsatz!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.