Erster Herz der Pfalz Partner – Michael Englert von der ITK Engineering GmbH

Liebe FCK-Freunde,
wer ist der erste Herz der Pfalz –Partner unserer Südpfalzinitiative FCK?

Michael Englert, Gründer und Geschäftsführer der ITK Engineering GmbH in Rülzheim und gleichzeitig Mitinitiator unserer Initiative, wird Herz der Pfalz Partner des FCK.

Damit drückt er seine Verbundenheit zu unserem pfälzischen Traditionsclub aus und möchte einen bedeutenden Beitrag zur Zukunftsgestaltung des FCK leisten.

„Außerdem“, so Michael Englert, „halte ich die Südpfalzinitiative für eine super Idee.
Sie wird helfen, aus dem FCK wieder was Großes zu machen. Und ich möchte beispielgebend dabei sein.“

Michael Englert weiß wovon er spricht.
Er hat seit der Gründung mit „seiner ITK“ eine hervorragende Entwicklung hingelegt und gilt als einer der erfolgreichsten Unternehmer Deutschlands.

Wir sagen ganz herzlichen Dank und wünschen Herrn Englert viel Spaß und wirksame Effekte durch die Partnerschaft.

Und weiter geht’s für unseren FCK!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.