Blockfeld Apotheke unterstützt den FCK als neuer Basis-Partner

Die Blockfeld Apotheke in Mutterstadt ist neuer Basis-Partner des FCK. Inhaber Michael Kunze ist seit seinem 6. Lebensjahr leidenschaftlicher Anhänger des 1. FC Kaiserslautern. Gemeinsam mit seinem Vater besuchte er schon damals Spiele auf dem Betzenberg. Seit der schweren Zeit des Abstieges 1996 ist Herr Kunze selbst schon Mitglied im Verein. Nach der Übernahme der Blockfeld Apotheke im Jahre 2015, fiebert er mit seinem gesamten Team jedes Wochenende den Ergebnissen „von unserem FCK entgegen“ und hofft, wie die ganze Region, auf eine erfolgreiche Zukunft. Für Ihn ist ganz klar: „Der „Betze!“ muss wieder zurück in die 1.Liga“. Durch die Südpfalzinitiative FCK seinen Beitrag dazu leisten zu können, freut Michael Kunze sehr und natürlich war es für ihn selbstverständlich, dass er mit seiner Blockfeld Apotheke FCK Basis-Partner wird.

Wir freuen uns, die Blockfeld Apotheke als Basis-Partner zu begrüßen und bedanken uns bei Michael Kunze.
Wir wünschen viel Spaß mit der Partnerschaft!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.