Als erster Fanclub wird das „Höllenfeuer Contwig“ FCK Basis Partner

Voller Stolz konnten wir letzte Woche den Vertrag zur FCK – Basis – Partnerschaft unterschreiben.  Durch den Einsatz unserer insgesamt 110 Mitglieder haben wir es geschafft, als erster Fanclub unseren FCK als Basis – Partner zu unterstützen. Wir erhoffen uns hierdurch, einen kleinen Anteil zur wirtschaftlichen Genesung unserer Roten Teufel beizutragen. Zusammen mit der Südpfalzinitiative erhoffen wir uns des Weiteren, vielleicht einen Stein ins Rollen gebracht zu haben! Eine Partnerschaft kann grundsätzlich jeder Fanclub eingehen. Spricht es einfach mal in eurem Fanclub an, vielleicht schafft Ihr es auch. 1 Jahr lang wird nun unser Logo offiziell im Stadion, im Stadionheft und auf der Hompage des FCK präsentiert. Des Weiteren dürfen wir mit dem Logo der Basis – Partnerschaft werben.  Auch die beiden Dauerkarten, die zum Paket gehören, werden wir selbstverständlich in Anspruch nehmen. Denn jeder Einzelne im Stadion zählt. Lautrer geben niemals auf, vor allem nicht wir Fans! In diesem Sinne hoffen wir auf eine erfolgreiche Saison 2017/2018 zu der auch wir durch unsere Unterstützung
im Stadion beitragen möchten.

Teuflische Grüße
das Höllenfeuer Contwig

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.